#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause aussetzen wegen Frauenarzt-Termin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause aussetzen wegen Frauenarzt-Termin

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe mir für einen Montag einen Termin für eine Routineuntersuchung bei meinem Frauenarzt gemacht, welchen ich nur schwierig verschieben kann.
    Am Freitag davor nehme ich jedoch eigentlich die letzte Pille des Blisters ein, sodass ab Samstag die Pillenpause anfangen würde. Damit ich den Termin trotzdem wahrnehmen kann, möchte ich nun die Pillenpause aussetzen und die Pille einmal durchnehmen.

    Stellt das ein Problem für die Untersuchung dar? Wird dadurch das Ergebnis verfälscht? Sollte ich den Termin verschieben?

    Danke im Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: Pillenpause aussetzen wegen Frauenarzt-Termin

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X