#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus?

    hallo!

    habe folgende frage: habe mitte juni die pille abgesetzt, um schwanger zu werden. erste mesntruation dann nach 35 tagen, 18.7.
    seitdem nichts mehr, ss-test negativ, keine menstruation. heute ist demnach der 53. zyklustag und ich frage mich, ob man denn den beginn eines neuen zyklus? irgendwie herbeiführen kann? bin übrigens 24 jahre alt.
    würde so gern bald schwanger werden! hilft da vielelicht dieses mönchspfeffer-zeug?

    vielen dank!


  • nachtrag


    also, habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt:
    die erste blutung nach absetzten der pille war direkt im anschluß daran, also die übliche entzugsblutung. d.h., die menstruation ab dem 18.7. war die erste "selbst zustandegebrachte". (nur der vollständigkeit halber)

    Kommentar


    • RE: zyklus?


      Hallo Liran,

      mir gings ähnlich wie Dir. Nach Absetzen der Pille wurde mein
      Zyklus plötzlich vöällig unregelmäßig. Manchmal kann es lange dauern,
      bis sich der Zyklus nach Absetzen der Pille normalisiert hat. Das ist nicht ungewöhnlich.
      Da ich und mein Mann auch gerne ein Kind möchten, nehme
      ich seit ca. 3 Monaten Mönchspfeffer ein und mein Zyklus beginnt sich zu normalisieren.
      Falsch ist Mönchspfeffer sicher nicht. Aber dennoch solltest
      Du vielleicht vorher einen Arzt befragenm damit andere Ursachen für den unregelmäßigen
      Zyklus ausgeschlossen werden können. Damit bist Du auf der sicheren Seite :-)
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: zyklus?


        Dem kann ich mich nur anschließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X