#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Hallo

    ich bin auch eine von vielen Frauen in diesem Forum, die mit C. behandelt wird (z. Zt. 3. Zyklus). In der letzten 2. Zyklushälfte wurde noch mals eine Hormonutnersuchung gemacht. Meine FÄ sagte, die Werte seien "super". Vor der Behandlung lag der Progesteronewrt bei 6,... nun bei 20. Was genau heisst das nun und warum habe ich dann vergangenen Monat trotzdem schon am 24. ZT die Mens bekommen. Mit einem so hohen Progesteronwert dürfte das doch nicht sein, oder?
    Ich war gestern so nervös, dass ich leider nicht alles fragen konnte während des Gesprächs.
    Vielen Dank schon mal!

    Becca


  • RE: Clomifen


    Der Progesteronwert zeigt nur die ordnungsgemäße Funktion des Gelbkörpers.
    Das heißt noch lange nicht, dass man schwanger geworden ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X