#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille aus türkei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille aus türkei

    hi ihr...ich war vor kurzem mit meinem freund in der türkei...hab mir dann dort meine pille (mycrogynon 21) gekauft, da sie dort erstens ohne rezept und auch viel billiger zu erhalten ist...doch ich bin mir jetzt natürlich ned sicher ob die auch wirklich ihr vorgesehene wirkung hat..die schwester meines freundes ist apothekerin und ratet mir eher ab wenn ich auf keinen fall schwanger werden möchte, doch meine (arthelferin) meint, ich könnte sie ohne bedenken nehmen, weil sie schon von so vielen gehört hat, dass die sich auch die pille aus der türkei geholt haben...doch ich weiß halt jetzt echt ned was ich machen soll...nehmen oder ned.....hat vllt jmd damit erfahrung und kann mir helfen??
    mfg Inasmile


  • RE: pille aus türkei


    Prinzipiell sollten die Medikamente schon sicher sein, wenn sie direkt aus der Apotheke stammen.
    Sie sollten in Originalverpackung sein und die Chargen-Nummern auf der Schachtel und dem Blister übereinstimmen.
    Dann sollte man auch auf das Verfallsdatum sehen.

    Kommentar


    • RE: pille aus türkei


      hallo

      also meine erfahrung ist.ich habe die pille Diane 10 jahre
      genommen,und habe sie immer aus der Tuerkei,griechenland oder den kanarischen inseln kommen lassen.ich bin nicht schwanger geworden.
      und habe eine menge geld gespart.

      Kommentar

      Lädt...
      X