#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch petting?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch petting?

    Mir ist vorgestern etwas blödes passiert.

    Mein Freund und ich haben das erste mal „petting“ ausprobiert, jedoch vergessen zu verhüten. Er war nicht in mir drinnen, jedoch mit seiner Eichel an meinem Eingang. Es kam zu keinen orgasmus, ich habe dennoch online gelesen das es möglich ist, schwanger davon zu werden (er kam ca eine Stunde davor zum orgasmus, aber war alles „getrocknet“. Ist aber danach nicht auf die Toilette gegangen.

    Ob lusttropfen da waren, weiß ich leider so nicht).




    Ich bin zu dem noch Jungfrau und hatte keinen geschlechtsverkehr mit ihm.

    Ich weiß es war blöd nicht aufzupassen, habe dennoch Angst und weiß nicht ob ich die Pille danach nehmen soll oder ob es überflüssig ist. Die normale Pille nehme ich nicht.




    Zudem möchte ich erwähnen dass es der erste Tag nach meiner Periode war.

    Ich habe leider niemanden dem ich vertrauen kann daher hoffe ich hier um Hilfe. Meine Angst ist sehr groß, vor allem weil ich seit gestern auch auf dem Unterleib „Druck“ verspüre. Wobei ich mir vorstellen kann dass es Phantomschmerzen sind da ich mich so stresse.




    Ich hoffe auf Hilfe Bzw Rat und bedanke mich im Voraus.


  • Re: Schwanger durch petting?

    Geh am besten zum Frauenarzt.
    Der Frauenarzt wird dir dann auch raten die Pille danach zu nehmen, da man nie zu 100 % Sicherheit sagen kann, dass kein Sperma eingedrungen ist.

    Willst du also eine 100 %ige Sicherheit, dann musst du dir wohl die Pille danach kaufen.

    PS: Tipp für die Zukunft: Nimm einfach die normale Pille

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch petting?

      Geh am besten zum Frauenarzt.
      Der Frauenarzt wird dir dann auch raten die Pille danach zu nehmen, da man nie zu 100 % Sicherheit sagen kann, dass kein Sperma eingedrungen ist.

      Willst du also eine 100 %ige Sicherheit, dann musst du dir wohl die Pille danach kaufen.

      PS: Tipp für die Zukunft: Nimm einfach die normale Pille
      Hi!
      ich war gestern beim Frauenarzt, die fachangestellte hat mich jedoch weggeschickt und sagte dass nichts passieren kann.
      Ich war auch heute nochmal da wegen den Schmerzen in der Hoffnung mit der Ärztin kurz sprechen zu können jedoch haben die nur einen Urintest gemacht (ob ich eine blasenentzündung habe) und dann sagen Sie die Ärztin kann nicht (obwohl es leer war).

      Ich habe wirklich sehr Angst vor allem bin ich noch zu jung. Vielleicht mache ich mir so zu viele Sorgen. Am 24 fangen meine fruchtbaren Tage an und am 28. habe ich meinen Eisprung.

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch petting?

        Von dem beschriebenen "Szenario" kann man nicht schwanger werden. Das ist Fakt! Was Sie da "woanders" gelesen haben, ist völliger Käse.

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch petting?

          Ich bezweifle, dass du dadurch schwanger werden könntest, dennoch solltest du nächstes Mal etwas vorsichtiger sein.Ich weiss, manchmal vergisst man im Rausch schnell.
          Wenn du 100% sicher sein möchtest, könntest du die Pille danach nehmen, noch vor deinem Eisprung damit sie noch Wirkung zeigt.
          Es sind dann also schon über 48 Stunden vergangen seitdem?

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch petting?

            Ich bezweifle, dass du dadurch schwanger werden könntest, dennoch solltest du nächstes Mal etwas vorsichtiger sein.Ich weiss, manchmal vergisst man im Rausch schnell.
            Wenn du 100% sicher sein möchtest, könntest du die Pille danach nehmen, noch vor deinem Eisprung damit sie noch Wirkung zeigt.
            Es sind dann also schon über 48 Stunden vergangen seitdem?
            Hey!
            danke für deine Antwort.

            ja leider habe ich tatsächlich in dem Moment gar nicht nachgedacht.
            48 Stunden sind vergangen.
            Ist die Pille danach schädlich?
            und kriege ich die in der Apotheke so?
            Mein Eisprung wäre am 28., die fruchtbaren Tage ab dem 24.

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch petting?

              Wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst und die Pille nehmen möchtest, dann solltest du das so schnell wie möglich machen, weil umso eher man sie nimmt, desto besser kann sie wirken. Man kann die Pille bis zu fünf Tage nach dem GV nehmen, aber da würde ich nicht länger warten und sofort zur Apotheke maschieren.
              Nach dem Eisprung würde die Pille danach keine Wirkung zeigen, was ja auch Sinn macht :-)
              Die kriegst du in der Apotheke, kostet schon etwas aber sie wirkt sehr sicher, wenn man sie vor dem Eisprung nimmt.
              In der Apotheke wirst du meistens gut aufgeklärt, du musst jedoch ein paar Fragen beantworten (wann du deine Periode hattest usw)

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch petting?

                Es ist einfach unmöglich so schwanger zu werden, Spermien können weder laufen noch krabbeln, sie können nicht von Außen nach Innen gelangen, ohne dass Eingedrungen wird.

                Wenn du die PD nimmst belastest du nur unnötig deinen Körper und wenn du das in der Apotheke auch so berichtest wie es war, dann wird dir dort die PD verweigert werden, da sie eben nicht nötig ist.

                Kommentar


                • Re: Schwanger durch petting?

                  "Die Eichel war am Eingang"

                  Unmöglich würde ich das nicht nennen

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger durch petting?

                    "Die Eichel war am Eingang"

                    Unmöglich würde ich das nicht nennen
                    Dann erklär mal wie die kleinen Dinger rein kommen, vom Eingang aus ohne Starthilfe und den Schutz des Ejakulats?
                    Wie beim Militär?
                    Männer-Spermien Scheide aufhalten, Mädels schnell durchflutschen, das alles ohne schwimmen zu können oder rein geschossen zu werden und mit Schädigungen die durch den Luftkontakt schon stattfanden?

                    Oder wie wäre es möglich?

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X