#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach? 17./18. Zyklustag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach? 17./18. Zyklustag

    Guten Tag,
    hatte heute Nacht für eine ganz kurze Zeit (ca. 1 min) ungeschützten Sex. Ich weiß auch nicht wie ich so blöd sein konnte! Heute ist mein 18. Zyklustag. meine letzten Zyklen hatten eine Dauer von 26- 31 Tagen. Zerfixschleim ist nicht spinnbar (war er vor einigen Tagen), aber wässrig vorhanden. Ca. ab meinem Eisprung fühlen sich meine Brüste immer größer an und spannen, das habe ich bereits seit einigen Tagen.
    Der Mann ist nicht in mir gekommen. Wie hoch schätzen Sie die Gefahr einer Schwangerschaft ein?
    Bitte um zeitige Antwort, denn ggf würde ich mir die Pille danach holen...
    LG


  • Re: Pille danach? 17./18. Zyklustag

    Habe direkt nach dem Sex ein Vagisan Milchsäurezäpfchen eingeführt. Feuchter Ausfluss könnte also auch daher stammen...

    Kommentar


    • Re: Pille danach? 17./18. Zyklustag

      Hallo,

      ich halte hier ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach? 17./18. Zyklustag

        danke für Ihre schnelle Antwort! Macht es denn Sinn morgen zum Frauenarzt zu gehen? Kann dieser anhand des Ultraschalls erkennen, wie weit ich im Zyklus bin?
        Darf ich noch fragen weshalb Sie das Risiko für äußerst gering einzustufen? Bin gerade wirklich panisch ./

        Kommentar



        • Re: Pille danach? 17./18. Zyklustag

          Wenn Sie absolut sichergehen wollen, wäre die "Pille danach" doch eine Option.

          Kommentar


          • Re: Pille danach? 17./18. Zyklustag

            Absolut sicher ist ja nur keinen Sex zu haben.
            Nein, möchte die Pille danach auch nur äußerst ungern nehmen, wenn das Risiko sehr gering ist, dann werde ich sie auch nicht nehmen, denn damit ist ja auch nicht zu spaßen.
            Würden Sie mir denn die Einnahme empfehlen?

            Kommentar


            • Re: Pille danach? 17./18. Zyklustag

              Es würde wie gesagt zusätzliche Sicherheit geben.

              Kommentar



              • Re: Pille danach? 17./18. Zyklustag

                Guten Tag,
                war heute beim Frauenarzt. Dort wurde festgestellt, dass mein Eisprung auf jeden Fall schon war. Wann er war konnte mir nicht gesagt werden. Daraufhin wurde mir die ellaone verschrieben. In der Apotheke sagte man mir dass ich diese nach dem Eisprung nicht mehr nehmen brauche weil sie nicht mehr wirkt, da sie ja eig den Eisprung nach hinten verschiebt.
                Was soll ich tun?? Bin ziemlich am Ende

                Kommentar


                • Re: Pille danach? 17./18. Zyklustag

                  Durch ellaOne wird auch eine Einnistung verhindert.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X