#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche Pille vergessen, davor Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche Pille vergessen, davor Geschlechtsverkehr

    Hallo,
    Ich habe nun schon länger gesucht nach einer Antwort und werde nicht fündig, bzw finde ich einfach immer unterschiedliche Antworten auf meine Frage. Ich habe gestern Abend eine Pille vergessen (3. Woche) und hatte den Abend davor ungeschützten Geschlechtsverkehr. Viele sagen, dass die Gefahr einer Schwangerschaft besteht da das sperma lange im Körper überlebt, andere sagen dass das weglassen der Pillen Pause das Problem löst. Ich habe jetzt die Pille nach 13 stunden nachgekommen. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Im Beipackzettel finde ich auch keine Infos die mir helfen und den Frauenarzt kann ich nicht erreichen, da es Sonntag ist.


  • Re: 3. Woche Pille vergessen, davor Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X