#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

positiver Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • positiver Test

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe am 13.01.2019 spontan einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war leicht positiv.

    Zu meiner Vorgeschichte. Ich bin 27 Jahre alt, habe 1 gesundes Kind *2015 und 7 Fehlgeburten. Die letzte Fehlgeburt war in der 10. SSW mit Absaugkürretage am 29.11.2018. Seitdem nehme ich Die Pille ( Desogestrel) ein, da ich zur Abklärung aufgrund des habituellen Abortverhaltens erstmal in einer Klinik durchgecheckt werden möchte und in dieser Zeit auf keinen Fall schwanger werden möchte, da ich nicht noch einmal eine Fehlgeburt erleiden möchte.

    Können Sie mir sagen, woran es liegen könnte, dass dieser Test positiv ist? Ich fühle mich keinesfalls schwanger. Gestern hatte ich eine leichte Blutung mit Gewebsfetzen (sah zumindest so aus) aber keinerlei Unterleibsschmerzen. die Pille nehme ich auch weiterhin noch ein.


  • Re: positiver Test

    Hallo,

    Gewissheit kann Ihnen hier ein Bluttest durch den Frauenarzt geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X