#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein?

    Guten Tag,
    also ich habe gerade folgendes Problem: ich nehme die Sibilla und befinde mich derzeit in der Pillenpause. Ik den meisten Fällen ist sie recht kurz und auch nicht unbedingt dchmerzhaft, dieses Mal ist es anders. Die Blutung ist hellrot, und auch nicht so viel. Aus Panik habe ich natürlich gegoogelt, und da hieß es Einnistungsblutung. Nun hatte ich am ersten regulären Tag der Blutung Sex, und da war ein schleimiger dunkelroter langer "Faden". Wir verlassen uns in Sachen Verhütung nur auf die Pille. Muss ich mor Sorgen machen, dass ich schwanger sein könnte?


  • Re: Könnte ich schwanger sein?

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X