#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann...wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann...wichtig!

    hallo zusammen...

    ich fange mal direkt mit meinem problem/ frage an...

    und zwar steht in meiner packungsbeilage meiner pille yasmin, dass der schutz nach erbrechen und STARKEM durchfall nicht mehr gegeben ist...

    so jetzt würde ich gerne wissen, wie stark der duchfall genau sein muss...

    ich habe leider zur zeit ein darmproblem, aber dass was ich ausscheide ist mehr weich, als irgendwie flüssig...

    wie würden sie das beurteilen...

    bin ihnen für jede antwort dankbar...
    mfg svenja


  • RE: ab wann...wichtig!


    Tja, was ist stark?
    Man kann es wirklich nicht genau beurteilen.
    Daher kann ich nur empfehlen, in diesem Zyklus sicherheitshalber zusätzlich zu verhüten, da man nicht genau sagen kann, wieviel Wirkstoff resorbiert wird.

    Kommentar


    • RE: ab wann...wichtig!


      wird denn die pille auch dadurch beeinträchtigt, wenn sie abends um 7 genommen wird und am nächsten morgen gegen 12 zur toilette gegangen wird...

      da liegen ja immerhin 17 stunden zwischen

      Kommentar


      • RE: ab wann...wichtig!


        bei 17 stunden passiert da nichts mehr. Normal heißt es bei durchfall innerhalb 4 stunden nach einnahme ....
        Das steht auch in der packungsbeilage.

        Kommentar



        • RE: ab wann...wichtig!


          Das ist richtig. In diesem Falle sollte die Sicherheit gegeben sein.

          ("am nächsten morgen gegen 12 " klingt gut, wenn man selbst jeden Tag um 6 aufstehen muss...
          Beneidenswert!)

          Kommentar

          Lädt...
          X