#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und Erkältung

    Hallo,
    undzwar habe ich diesen Dienstag meine letzte Pille aus dem Blister genommen also fing theoretisch heute meine pillenpause an. Jedoch habe ich eine Erkältung mit Fieber und Erbrechen und musste kurz nach Einnahme der Pille Erbrechen. Jedoch nur Speichel. Jetzt habe ich mich entschieden die pillenpause um einen Tag zu verkürzen also wieder am nächsten Dienstag anzufangen statt am Mittwoch um sicherzugehen. Da war der Schutz doch erhalten geblieben richtig?
    heute habe ich allerdings leichte zwischenblutungen bekommen. Was hat das zu bedeuten. Muss ich etwas beachten?


  • Re: Schmierblutung und Erkältung

    Außerdem habe ich unterleibsschmerzen

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung und Erkältung

      Hallo,

      das Vorgehen ist richtig, der Schutz bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung und Erkältung

        Und was hat es mit der Blutung auf sich? Die ist eher bräunlich und zähflüssig muss ich mir Gedanken machen?

        Kommentar


        Lädt...
        X