#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Wenn man die Pille danach genommen hat, die etwas stärker ist, also die man bis zu 120 Stunden nach ungeschütztem GV nehmen kann, bleibt der Schutz der normalen Pille bestehen?

    Ich habe am 7. Tag der Pilleneinnahme (also nach 6 Pillen) wegen ungeschütztem Geschlechtsverkehr am Vortag (also nach 5 Pillen), da ich vor der Pillenpause starkes Magen-Darm hatte, die Pille danach ellaOne genommen. Die normale Pille nehme ich weiterhin wie gewohnt. Bin ich jetzt bis zum Rest des Zyklus auf Kondome angewiesen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    der Schutz besteht hier erst wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X