#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS oder nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS oder nicht.

    Hallo,

    Ich hab nachdem ich die Pille 8 Tage nach Ende der pillenpause erst wieder eingenommen hab ganz normal die Pille eingenommen bis zur nächsten Pillen Pause, aber selbstverständlich kommt die Abbruchsblutung , egal ob ich wsl ss wäre oder nicht.

    Dennoch hab ich derzeit keine ss Anzeichen und meine Abbruchsblutung ist auch da, aber mit solchen „periodenschmerzen“ die kenn ich gar nicht.

    Nun meine frage, sollt ich einen ss Test machen, oder einfach darauf Vertrauen das ich nciht ss bin.


  • Re: SS oder nicht.

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X