#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oralverkehr

    Hallo,

    kann man vom Oralverkehr Halsschmerzen bekommen? Ich hatte Oralverkehr mit meinem Mann und am nächsten Tag Halsschmerzen, gekommen ist er dabei aber nicht. Mein Mann war aber zuvor auch schon leicht angeschlagen und hatte Halsschmerzen und mein Immunsystem war auch etwas unten, da ich selber krank war die Woche zuvor. Ich habe jetzt Angst, dass mein Mann irgendwas hat oder man drauf schließen kann, dass er mich betrogen hat, obwohl wir ja schon ewig zusammen sind und uns auch hatten auf Krankheiten testen lassen. Da war immer alles ok. Auch beim Frauenarzt war immer alles in Ordnung bei mir. Wir haben auch sonst OV und da war auch nie was gewesen...

    Liebe Grüße


  • Re: Oralverkehr

    Hallo,

    ich halte einen Zusammenhang hier für unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X