#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früher Probleme mit der Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher Probleme mit der Regel

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    früher mit ca. 17 Jahren habe ich meine Regel immer selten bekommen. Hatte sie nur 2 Mal im Jahr. Daraufhin habe ich von meiner Ärztin die Pille verschrieben bekommen und habe sie auch 10 Jahre genommen. Ich hatte dann das Gefühl, dass ich sie nicht mehr vertrage und hatte viel Migräne und eine Pilzinfektion. Habe die Pille dann auch abgesetzt und hatte keine Beschwerden mehr. Seitdem kommt auch die Regel wieder ganz normal. Kann es sein, dass sich das über die Jahre wieder gemacht hat? Ich habe eigentlich einen Testosteronüberschuss diagnostiziert bekommen vor 10 Jahren.
    Kann es auch sein, dass man durch zu viel Östrogen eine Psychose bekommen kann? Die hatte ich nämlich auch. Ich kann mir schon auch vorstellen, dass das eine Nebenwirkung von der Pille sein kann. Das meinte meine Hausärztin auch und ich bin mir aber dennoch unsicher, ob das wirklich eine Ursache sein kann.
    Jetzt will ich die Pille aber dennoch weglassen, weil ich einfach das Gefühl habe, dass ich sie nicht mehr so vertrage wie vor 10 Jahren.

    MfG

    Sanny


  • Re: Früher Probleme mit der Regel

    Hallo,

    hier kommt durchaus ein Absetzversuch der Pille in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X