#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring Schwangerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring Schwangerschaft??

    Habe eine Frage...

    Nehme seit zirka 5 Jahre den nuvaring... Habe aber selten auf die Uhrzeit geachtet und nun bekomme ich meine Periode nicht, nur leichten braunen Ausfluss also nuvaring am Dienstag morgen rausgenommen und bekomme im normal Fall meine Tage am Donnerstag in der Nacht und nun ist es schon Samstag und habe sie immer noch nicht.
    Besteht die möglichkeit das ich schwanger bin . Jetzt habe ich etwas Angst.


  • Re: Nuva Ring Schwangerschaft??

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, sollte sie ganz ausbleiben, würde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring Schwangerschaft??

      Bringt es was wenn ich denn jetzt schon mache oder sollte ich warten bis ich denn Ring wieder einsetze?

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring Schwangerschaft??

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X