#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nach Pille danach

    Guten Tag liebes Expertenteam,
    während der ersten Woche (2.Tag) der Einnahme meiner Pille habe ich wegen einer Einnahmepause und dann auch noch einem gerissenen Kondom die Pille danach eingenommen. Die Apothekerin sagte mir, dass ich meine Pille ganz normal weiternehmen soll, aber nach weiterem Recherchieren und der Tatsache, dass ja mein Eisprung und damit ja auch die Zwischenblutung verschoben wird, stellt sich mir die Frage, wie ich nun weiter vorgehen soll. Ich bin nun seit Mittwoch in der Einnahmepause und normalerweise setzt meine Blutung samstags ein. Falls dies jetzt Samstag nicht passiert, soll ich dann trotzdem meine Pille wie gewöhnlich am nächsten Mittwoch wieder einnehmen oder erst auf die Blutung warten und wenn letzteres, nehme ich die Pille dann am ersten Blutungstag wieder ein oder wann genau?
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!


  • Re: Pilleneinnahme nach Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten die Pause wie gewohnt einhalten, danach besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X