#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone

    Guten Abend. Folgendes Problem. Ich habe heute die ellaone nehmen müssen am 7. Einnahmetag der Pille und weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Setze ich jetzt die normale Pille ab und warte auf die Tage und fange nach sieben Tagen wieder an? Wie lange muss ich zusätzlich verhüten bzw. wäre ich in der Pause geschützt?Ich habe jetzt noch 14 Tage im Blister und lese überall andere Infos. Dankeschön


  • Re: Ellaone

    Sie können entweder:
    1) Die Einnahme der normalen Pille beenden und dann am 1ten Blutungstag wieder damit beginnen ... dann besteht ab der 1ten Pille wieder der Schutz oder
    2) Sie setzen die Einnahme der normalen Pille fort. Der Schutz besteht dann ab der 1ten Pille nach der Pause wieder. Bis dahin also muss zusätzlich verhütet werden.

    Kommentar


    • Re: Ellaone

      Die Pille danach wirkt ja 5 Tage richtig? Wenn ich heute die Pille absetze würde ich meine Tage wahrscheinlich nach 4 Tage bekommen. Beeinflusst die Pille danach dann noch die Wirkung? Ich bin nur verwirrt weil ich irgendwo gelesen hatte dass man erst nach 14 Tagen zusätzlich verhüten wieder geschützt ist. Danke für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X