#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale verloren

    Liebe Experten!
    ich habe mir vor 2 1/2 Jahren die Kupferspirale legen lassen. Alles war gut, sie ist perfekt gelegen. Ich hatte zwar mehr Schmerzen, aber die Blutung war gleich stark. Es kamen nur immer wieder zuvor Schmierblutungen vor und da ich mich von meinem Freund getrennt habe, wollte ich sie entfernen lassen, da ich in den letzten Wochen immer wieder Menstruationsschmerzen hatte und auch vor der Periode einige Blutklumpen bzw blutiger Schleim ausgeschieden habe...
    Heute war ich bei meiner Gyn und sie wollte die Spirale entfernen. Der Faden war nicht zu finden und sie meinte unter Umständen muss sie per Narkose entfernt werden... ich hatte schon Angst, da machte sie ein Vaginalultraschall und meinte, dass sie weg ist. Vermutlich mit diesem Schleim abgegangen. Ich weiss, dass das vorkommen kann und sie meinte ich muss mir keine Sorgen machen. Soll ich jetzt einen Ultraschall des Bauches auch noch vornehmen lassen usw? Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen, sie kann nicht gewandert sein, da sie perfekt gesessen ist und man sie auch nicht im Bauch sieht. Kann sie das überhaupt sagen? Ich mache mir einfach Gedanken...
    lg, Ina


  • Re: Kupferspirale verloren

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit zu einer zusätzlichen, bildgebenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X