#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille?

    Hallo Herr Dr. Glöckner!

    Ich hätte eine Frage bez. der Pille, die ich seit ca. 2 Jahren einnehme: immer so ca. 2 Wochen bevor die Regel einsetzt, fühle ich mich total aufgeschwemmt, mein Busen wird um einiges üppiger und ich bin total lustlos.

    Kann das an dem Präparat ('Minesse') liegen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus!

    Mit freundlichem Gruss
    Anastasia


  • RE: Falsche Pille?


    das sind vermutlich gestagenbedingte nebenwirkungen und wassereinlagerungen. evtl solltest du auf ein anderes präparat wechseln, wie z.B. yasmin/petibelle oder auch eine andere. besprich es mal mit deinem fa, der kann dich dahingehend beraten.

    Kommentar


    • RE: Falsche Pille?


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar


      • RE: Falsche Pille?


        Hallo nevermore, hallo Herr Dr. Glöckner!

        Vielen Dank für die wirklich super schnellen Antworten. Werd gleich mal einen Termin beim FA machen!

        Herzlichst
        Anastasia

        Kommentar


        Lädt...
        X