#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach OP

    Hallo,
    Ich hatte am 06.11. Eine OP bei der zum einen der Blinddarm und zum anderen eine Eierstockzyste auf der linken Seite entfernt wurden. Vorher wurde ich 3 Wochen lang mit Antibiotika gegen eine angebliche Eierstockentzündung behandelt (das war vermutlich auch schon der Blinddarm) und war deshalb auch immer wieder mit Pilzen und Ungleichgewicht der Vaginalflora am kämpfen. Die Heilung nach der OP verlief zumindestens sichtbar ganz gut. Eigentlich war unser Plan schon zu diesem Zeitpunkt das nächste Kind anzugehen. Im nächsten Zyklus nach der OP haben wir es dann weiter probiert. Ich habe seitdem immer mal mehr oder weniger Schmerzen auf beiden Unterleibsseiten. Während meiner letzten Periode hatte ich am ersten Tag sehr starke Schmerzen auf der linken Seite, die trotz Schmerzmittel nicht besser wurden.
    Mittlerweile ist die OP ja schon fast 2 Monate her und die Schmerzen sind immernoch da (beidseitig). Hat jemand da Erfahrung mit gemacht? Ist das normal? Kann das auch vom GV kommen (wir probieren ja nachwievor schwanger zu werden)? Kann die Fruchtbarkeit durch die ganze Geschichte beeinflusst worden sein (beim ersten Kind bin ich direkt schwanger geworden)?
    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Schmerzen nach OP

    Hallo,

    bei regulärem Verlauf sollten jetzt keine solchen Schmerzen mehr auftreten. Ich würde daher zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach OP

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl nach den Feiertagen nochmal zum Arzt gehen

      Kommentar

      Lädt...
      X