#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing nur 2x nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing nur 2x nehmen?

    Guten Tag,

    ich habe einen kleinen Gewissenskampf:

    Vor ca. 5 Monaten habe ich den NuvaRing nach sehr vielen Jahren abgesetzt, weil ich eine Pause brauchte.
    Mitte Februar habe ich nun einen Op-Termin zur Brustvergößerung (ein Traum wird seit Pupertät war).
    Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich grad für 2 Zyklen den Ring wieder nehmen kann, damit vor der Op nichts passiert bzgl Schwangerschaft. Möchte da vorher nichts riskieren.
    Ich müsste ihn heute einsetzen und wäre dann mit dem zweiten Ring am 10.02.19 fertig. Ab da würde ich ihn auch wieder weglassen.
    11.02.19 ist die Op zur BV.

    Vlt können Sie mir einen Tipp geben.

    Mfg Lieschen


  • Re: NuvaRing nur 2x nehmen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing nur 2x nehmen?

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.

      Bringe ich damit meinen Körper nicht zu sehr durcheinander?

      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X