#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Transpulmin & Pille - Wirksamkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transpulmin & Pille - Wirksamkeit?

    Hallo an alle,

    ich brauche bitte eine konkrete Aussage, da ich leicht in Panik gerate, was die Einnahme der Pille betrifft.
    In den letzten Wochen habe ich mich sehr erkältet. Da nichts hilft, habe ich nun seit zwei Tagen Transpulmin (Erkältungsbalsam) auf Brust und Rücken aufgetragen. Heute kam ich auf die Idee zu googeln und siehe da, Eukalyptus soll die Wirkung verringern. Ist das tatsächlich so? Habe ich Grund zur Sorge? Zumal das auch an meinen Händen war und daher auch gut ein kleiner Teil in den Mundraum gelangt ist.

    Vielen Dank!


  • Re: Transpulmin & Pille - Wirksamkeit?

    Es besteht hier kein Grund zur Sorge! Die Wirkung der Pille wird durch Erkältungsbalsam nicht beeinflusst.

    Kommentar


    • Re: Transpulmin & Pille - Wirksamkeit?

      Hallo Katzenauge,

      danke Dir! Was ist dann auf dem Beipackzettel gemeint?

      Kommentar


      • Re: Transpulmin & Pille - Wirksamkeit?

        Da geht es sicher nicht um lokal aufgetragenes Transpulmin.

        Kommentar


        Lädt...
        X