#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen mittig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen mittig

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe Unterleibsschmerzen mittig mit etwas Übelkeit und Schwindel. Mein Urin ist in Ordnung (laut Urin Stick) und laut Pilz Test zuhause auch in Ordnung sowie die Scheidenflora. Was kann der Grund dafür sein? Ich habe Angst zum Frauenarzt zu gehen und versuche daher alles "zu Hause" testen.


  • Re: Unterleibsschmerzen mittig

    Hatte auch vergessen zu erwähnen, das ich starke Rückenschmerzen habe und auch im Becken Bereich. Die Rückenschmerzen habe ich aber schon lange.

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen mittig

      Hallo,

      hier käme eine Abklärung durch den Hausarzt in Frage.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen mittig

        Danke für die schnelle Antwort. Was sollte der Hausarzt testen?

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen mittig

          Tast- und Blutuntersuchung.

          Kommentar


          • Re: Unterleibsschmerzen mittig

            Danke. Welche Werte sollen da bestimmt werden?

            Kommentar

            Lädt...
            X