#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach + Antibabypille - Wann wirkt der Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach + Antibabypille - Wann wirkt der Schutz?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    ich habe vor etwa 3 Wochen (24.11) die erste Pille (Swingo 20) in der ersten Woche nach der Pillenpause vergessen.
    Am nächsten Tag (25.11) habe ich dann die Pille mit der Pille Danach (mit Levonorgestrel) eingenommen.
    Die Pille habe ich nicht abgesetzt, sondern 3 Wochen lang bis zur Pillenpause weiterhin täglich eingenommen.
    Gestern am 18.12 während der Pillenpause hatte ich meine Blutung und in der Nacht vom 18. auf den 19.12 ungeschützten Verkehr mit meinem Freund.
    Besteht jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft oder bin ich weiterhin geschützt?
    Ich bin mir jetzt auch unsicher, ob ich wie üblich mit dem neuen Blister nach der Pillenpause anfangen soll.
    Vielen Dank.
    Mit lieben Grüßen
    easyflower


  • Re: Pille Danach + Antibabypille - Wann wirkt der Schutz?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, berginnen Sie nach der Pillenpause mit einem neuen Blister, der Schutz besteht dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X