#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Grippe / Virus und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Grippe / Virus und Pille

    Hallo,
    Ich hätte eine Frage, und zwar habe ich seit 4 Tagen Magenschmerzen, Schüttelfrost und fühle mich kränklich. Ich war heute bei meinem Arzt und er sagte mir ich habe eine Magen Darm Grippe / Virus.
    Ich habe kein Durchfall und kein Erbrechen, habe jedoch gehört, dass die Pille durch den gereizten Magen/ Darm eventuell nicht richtig aufgenommen werden kann, ist das richtig?
    Ich nehme die Pille Selina Mite und habe 10 Pillen genommen, 11 Pillen habe ich noch, die Medikamente nehme ich 5 Tage also sind dann nur mehr 6 Pillen ohne Medikamente übrig.
    Ich weiß natürlich das zurzeit das Thema Geschlechtsverkehr unrelevant ist, möchte mich jedoch erkunden wie es für die Zeit danach, wenn es mir wieder besser geht aussieht.
    Bin ich geschützt?
    Wenn nein, ab wann wäre ich wieder geschützt?

    Danke im Voraus
    Liebe Grüße
    Evelyn


  • Re: Magen Darm Grippe / Virus und Pille

    Hallo,

    hier wird der Verhütungsschutz nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Grippe / Virus und Pille

      Danke!
      War mir unsicher da ich gehört habe, das der Magen Darm Trakt die Pille dann eventuell nicht richtig aufnimmt

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X