#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal in woche 4 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal in woche 4 vergessen

    Hallo, ich nehme die Pille im Langzeituyklus. Ich habe sie jedoch am 22. und 25. Tag vergessen einzunehmen. Beide Male hab ich die 12 Stunden überschritten, die Pille jedoch trotzdem nach genommen. Am 26. Tag hatte ich GV ohne zusätzliche Verhütung.
    Kann es sein das ich schwanger bin und wie soll ich mich jetzt verhalten?


  • Re: Pille 2 mal in woche 4 vergessen

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Falls es zeitlich noch möglich ist, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X