#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    hallo,

    hatte am 30.10 petting (kein GV). Habe mir danach eingeredet ich sei möglicherweise schwanger. Habe zu der Zeit meine Pille im LZZ genommen. Dann hatte ich aber eine starke braune Blutung also habe ich pausiert (stärkere Blutung als sonst auch sehr schmerzhaft). Habe dann letzte Woche einen Test gemacht der war negativ (hätte kein Morgenzeitung sein müssen weil schon so lange her oder?). Nun in dieser Pause bleibt meine Blutung bislang aus. Ist das normal? Hat sich einfach wegen der letzten sehr starken Blutung keine Schleimhaut aufgebaut oder soll ich einen erneuten Test machen?


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich zu einem erneuten Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X