#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaltemperatur unter Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaltemperatur unter Clomifen

    Hallo Herr Doktor,

    ich habe durch mein PCO keine Eisprünge und einen 35-38 Tage Zyklus. Habe von ZT10-14 Clomifen genommen.Nun sagt mir meine Basaltemperatur Kurve ich hatte an ZT11 meinen Eisprung. Die Temperatur ist stetig stark angestiegen ab ZT11/12. Kann das vom Clomifen kommen. Ich kann doch nicht so früh aus dem nichts einen Eisprung gehabt haben.
    ​​​​​​
    ​​​​​
    ​​​​​​


  • Re: Basaltemperatur unter Clomifen

    Hallo,

    die Temperatur lässt in dem Fall keine sicheren Rückschlüsse zu.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X