#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung und Schmierblutung

    Hallo,

    seit in einigen Tagen kribbelt es beim Urinieren, mal etwas weniger mal mehr, und danach habe ich immer das Gefühl, als müsste ich wieder auf die Toilette, wie bei einer Blasenentzündung. Nun bin ich aufgewacht und hatte wieder dieses kribbeln nur dabei kam jetzt auch die schmierblutung hinzu bzw. braun- rötlicher Ausfluss. Ich nehme auch noch die Pille regelmäßig und hatte bisher auch nie Probleme. Könnte es an der Pille liegen oder ist es eine Blasenentzündung oder was könnte es noch sein? Danke im Voraus für die Tipps


  • Re: Blasenentzündung und Schmierblutung

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X