#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne Pille

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich hatte in einer Freitagnacht in der ersten Woche meines Pillezykluses Geschlchtsverkehr, und habe die Pille 2 Tage danach (Sonntag) vergessen. Die vergessene Pille wäre die 4. der ersten Pillenwoche gewesen. Am Montag Abend bemerkte ich den Fehler und nahm die "Pille danach" (EllaOne) ein. Trotzdem mache ich mir nun unglaublich sorgen, schwanger zu sein. Ist eine Befruchtung in diesem Fall wahrscheinlich?

    Beste Grüße und vielen Dank für Antworten


  • Re: Verhütungspanne Pille

    Kein Sorge, das Risiko wurde durch die Anwendung der Pille danach sicher verhindert.

    Kommentar

    Lädt...
    X