#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann beginnt die Herz entwicklung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann beginnt die Herz entwicklung?

    Hallo
    also ich sterbe eine Schwangerschaft an, in der ich mein Lithium weiter holen muss, abgesegnet durch gyn, Psychiater und sogar embryotox im persönlichen Telefonat.
    Was ich nur machen soll ist die dosis bei einer Ss auf 4 Portionen am Tag aufteilen. Momentan nehmeich 1-0-1
    .da ja ein herzfehler Risiko besteht, wollte ich fragen ab wann das Herz gebildet werden kann und Schaden nehmem kann?
    ich meine wenn ich erst nach Fälligkeit der Periode merke das ich schwanger bin, und die dosis splitte,bringt das noch was oder muss ich das iwie so früh es geht fest stellen?


  • Re: Wann beginnt die Herz entwicklung?

    Hallo,

    ich würde eher ab dem Anstreben der Schwangerschaft zur Umstellung der Dosis raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann beginnt die Herz entwicklung?

      Die Dosis bleibt ja gleich. Ich soll es nur ab ss auf 4 mal tgl Anstatt 2 mal tgl aufteilen um spitzen zu vermeiden.
      mein Spiegel ist schon tief sogar unter therapeutischen Bereich ,womit ich zum Glück gut klarkomme und ein tiefer Spiegel ist für eine Ss ja anzuraten

      Kommentar


      • Re: Wann beginnt die Herz entwicklung?

        Ja, ich meinte diese Umstellung.

        Kommentar


        Lädt...
        X