#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer ist nevermore?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist nevermore?

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage ud zwar kann es sein dass nevermore ein Arzt ist?Er hat mir mal geholfen bei meinem Problem und er kennt sich irgentwie gut aus.Kann das sein?


  • RE: Wer ist nevermore?


    Keine ahnung, aber ich glaube das ist eine "sie". Ich habe auch immer sehr kompetente antworten von ihr erhalten...danke nevermore :-)!

    Kommentar


    • RE: Wer ist nevermore?


      Hallo,
      nein, nevermore ist kein Arzt, wie man einigen Beiträgen hier entnehmen kann. Man kann natürlich sich im Internet verstellen und erzählen und erfinden, was man will, ich bin mir jedoch sicher, dass das, was sie über sich schreibt so stimmt, es gibt da jedenfalls keine Ungereimtheiten. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er das glaubt oder nicht. Sie hat sich halt aus eigenem Interesse sehr genau über die Hormone und Pillen und deren Wirkungsweise informiert und kann deswegen hier im Forum sehr gut helfen. Aber sie wird vielleicht selbst noch etwas dazu sagen...
      Schönen Tag noch.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Wer ist nevermore?


        Hi Degi, Sie sind doch auch sehr kompetent in dieser Hinsicht, vielleicht im medizinieschem Bereich tätig?!...wie auch immer ich finde es toll, wenn man sich über irgendwas Sorgen macht, einfach hier nachfragen zu können, das finde ich echt toll!

        Kommentar



        • RE: Wer ist nevermore?


          Hallo,

          nein, auch ich bin nicht im medizinischen Bereich tätig, habe aber Interesse an med. Themen - und einiges an Lebenserfahrung.

          Schönen Tag noch.
          Degi

          Kommentar


          • RE: Wer ist nevermore?


            Hallo,

            ja, Degi hat recht, ich bin kein Arzt sondern medizinischer Laie und an med. Themen allgemein interessiert.
            Meine "Spezialgebiete" sind, wie Degi schon sagte, die künstlichen Hormone, Pille, Wirkungsweise etc. Einiges läßt sich auch auf eigene Erfahrungen zurückführen. Ich habe mir das selbst angeeignet, teilweise auch durch Rückfragen bei Herrn Glöckner verifiziert, damit ich nichts falsches von mir gebe. Ich bin vor fast einem Jahr auf dieses Forum gestoßen und seither regelmäßiger "Gast". Viele Fragen die hier auftauchen, habe ich mir früher auch gestellt und mich oft genug verrückt gemacht. Daher finde ich es schön, wenn ich anderen bei eben diesen Fragen helfen kann.

            Viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X