#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko???

    Hallo.

    Meine Freundin hat am 27.10 oder 28.10 ihre Tage bekommen und hat dann 5 Tage oder 7 Tage später mit der Pille angefangen. Am 17.11 hat sie die Pille vergessen und nicht nachgetrunken. Es war glaube ich die 2te Einnahmewoche. Am 21.11 hatten wir dann Sex und ich hab in ihr reingespritzt wobei die Hölfte wieder rausgeflossen ist. Sie hat jetzt einen braunen Ausfluss, da sie jetzt dann ihre Tage eigentlich bekommen sollte. Ist ein Risiko einzugehen von einer Schwangerschaft ider kann man eher beruhigt auf die Tage warten bis sie die nächsten Tage kommen??


  • Re: Risiko???

    Hast sie denn nur in der Pillenpause keine Pille genommen und zuvor schon, oder hat sie erst ganz neu mit der Pille sieben Tage nachdem die Periode vorbei war, erstmals damit begonnen?

    Kommentar


    • Re: Risiko???

      Bzw. hat sie einfach nur ihre Pause gemacht und nach den sieben Tagen ganz regulär mit dem nächsten Blister begonnen.

      Kommentar


      • Re: Risiko???

        sie trinkt seid 2 jahren regelmässig pille. Sie trinkt nur keine pille währen ihrer Periode ansonsten regulär normal weiter

        Kommentar



        • Re: Risiko???

          Wenn da ansonsten keine Fehler passiert sind, ist eine vergessene Pille in der zweiten Woche nicht schlimm, ich denke das bleibt auch so wenn sie nicht mit der nächsten Pille nach genommen wurde.

          Kommentar

          Lädt...
          X