#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit

    Hallo,

    ich habe am 21.10. einen CB Schwangerschaftstest gemacht, der positiv 1-2 Wochen angezeigt an. Danach habe ich circa 8 Schwangerschaftstest gemacht (von der gleichen und von anderen Marken), die ALLE negativ waren.
    Eine Woche vorher hatte ich meine Periode.

    Am nächsten Tag habe ich mit Morgenurin noch mal 2 Tests gemacht (wieder negativ) und bin noch zum Frauenarzt gefahren, der auch einen Test gemacht hat. Dieser Test war ebenfalls negativ.
    Die Tage danach hab ich immer mal wieder einen Test gemacht (immer mit Morgenurin). Alle waren negativ.
    Am 7.11. habe ich auch normal meine Periode genommen.
    Auch nach der Periode hab ich immer mal wieder einen Test gemacht, auch diese waren immer negativ.
    Ich nehme meine Pille SEHR gewissenhaft. Immer zur gleichen Zeit und vergesse niemals eine.

    Seit 2 Tagen hab ich allerdings das Gefühl, dass mir meine rechte Brust seitlich immer mal ein bisschen zieht/schmerzt. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass sie sich verändert hätte.

    Heute habe ich aus Zufall auf einen Test geschaut, den ich vor MINDESTENS einer Woche gemacht habe und der noch im Bad rumlag. Ich bin der Meinung man konnte eine leichte Linie im Testfenster erkennen, was schwanger bedeuten würde. Als ich den Test gemacht und nach den vorgeschriebenen drei Minuten abgelesen habe, war die Linie allerdings zu 100% noch nicht da.

    Jetzt mache ich mir etwas Sorgen.

    Kann ich mich auf die negativen Ergebnisse (bestimmt 30 an der Zahl, alle unterschiedliche Tests von unterschiedlichen Marken) verlassen?


  • Re: Unsicherheit

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X