#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelprobleme

    Ich bin jetzt 41 Jahre alt und nehme regelmäßig die
    Mikropille... Hatte nie Probleme , alles ordnungsgemäß und regelmäßig. Nun bei der letzten Regel plötzlich krampfartige Schmerzen und massenweise Blut.8-9 Binden voll pro Tag...
    Soll dienstag zum FA. Aber was kann das sein?

    Eine Kollegin meinte , vielleicht bist Du zu alt für die Mikropille?
    Eine andere sagte, dass kommt vom Stress?
    Aber Stress hatte ich doch immer!
    Konnte kaum arbeiten , so starke Schmerzen hatte ich noch nie....
    Kann es sein , dass es eine Fehlgeburt war, trotz Pille?


  • RE: Regelprobleme


    möchte nur ungern spekulieren, aber ich bezweifele, daß es an der pille liegt, die verursacht keinesfalls solche schmerzen und streß ruft auch nicht solche mengen hervor. tippe da eher auf myome in der gebärmutter, aber mach dich nicht evrrückt, das wird sich alles bei der untersuchung klären lassen.

    die pille sorgt dafür, daß die schleimhaut eben nicht stark aufgebaut wird und dementsprechend nicht viel abgebaut werden muß in der mens. also muß es wohl eher organische ursachen haben.

    wünsche dir auf jeden fall gute besserung

    Kommentar


    • RE: Regelprobleme


      Soll ich bis Dienstag warten oder morgen zur Notaufnahme?

      Kommentar


      • RE: Regelprobleme


        wenn du immer noch schmerzen und vielleicht fieber hast, solltest du sofort gehen. wenn es jetzt wieder vorerst vorbei ist, kannst du wohl auch bis morgen warten, vorausgesetzt, du hast kein fieber oder anderweitige beschwerden. vielleicht schilderst du deine beschwerden mal dem fa am telefon, dann kann er dir sagen, ob du besser sofort kommst oder auf den regulären termin wartest.

        alles gute

        Kommentar


        Lädt...
        X