#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger, nach vergessener Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger, nach vergessener Pille?

    Hallo zusammen,

    Letzter Monat (Zyklus) hatte ich 2 Mal die Pille vergessen. Ca. am 06. November hatte ich meine Tage ca 4 Tage.
    Nach dieser normalen 7 tägige Pause die ich nach jeder Packung machen muss, habe ich vor 10 Tagen die erste Pille von der nächsten Verpackung genommen bis und mit heute. Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen. Ohne Kondome, einfach nur die Pille.
    Kann ich trotzdem Schwanger werden/sein, wenn ich beim letzten Zyklus 2 Mal vergessen habe zu nehmen?


  • Re: Bin ich Schwanger, nach vergessener Pille?

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X