#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Regel verspätet sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Regel verspätet sich

    Hallo,
    ich habe am 8. Tag der Pilleneinnahme (Microgynon30) die Pille vergessen und mehr als 12 später erst wieder eingenommen. Ein paar Tage später hatte ich Geschlechtsverkehr jedoch dämlicher Weise ohne Kondom, kann aber nicht sagen wie viele Tage später... meine Periode hätte gestern eintreten müssen hat sie aber nicht. Ich bitte um Hilfe und eine Antwort ob ich schwanger sein könnte.


  • Re: Pille vergessen und Regel verspätet sich

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X