#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille länger genommen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille länger genommen...

    Hallo ich bin momentan voll in Panik ...Ich habe meine Pille 5 Tage länger genommen.
    seit letzten Dienstag läuft jetzt die Pillenpause. Meine Blutung hat erst am Donnerstag eingesetzt. Ich habe relativ leichte unterleibschmerzen und eine relativ schwache Blutung. Dazu ist sie teilweise rot aber auch bräunlich und etwas zäh....Ich mache mir gerade extrem Sorgen dass ich schwanger sein könnte...


    LG


  • Re: Pille länger genommen...

    Hallo,

    der Verhütungsschutz wird in einem solchen Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille länger genommen...

      Also ist alles in Ordnung trotz sehr leichter und auch schmierige bräunlicher Blutung?

      Kommentar


      • Re: Pille länger genommen...

        Das ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Pille länger genommen...

          Dieser braune schmierige Ausfluss ist immer noch trotz gestern eingenommener pille...

          Kommentar

          Lädt...
          X