#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo Herr Doktor,
    mich beunruhigt eine Sache und hoffe Sie können mir helfen . Ich verhüte mit Pille und zwar regelmäßig und fehlerfrei. Ich hab einen Test gemacht da ich einen Verdacht hatte ich wäre schwanger sprich 1 1/2 Monate nach dem GV und 24 Tage nach dem letzen GV der negativ war . Jedoch denke ich dass das Ergebnis nicht richtig war . Wäre es möglich dass er negativ ausfällt nach 1 1/5 Monaten bzw 24 Tage nach der letzten GV ? Meine Brüste spannen höllisch und habe Blähungen. Und habe ein Ziehen im Unterleib. Beide Perioden waren stark und normal von Dauer . Vielen Dank


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Nein, du bist nicht schwanger und deine genannten Symptome sind keine Schwangerschaftsindizien, ein Teil davon könnte auf hormonelle Schwankungen hinweisen, die man ja auch in der Schwangerschaft hat, aber eben auch ohne haben kann.
    Bei einer Schwangerschaft bleibt die Periode auch nicht so wie sie immer war.
    Wenn du dir Sorgen machst lass das abklären, Gyn der dir nochmal bestätigen wird dass du nicht schwanger bist und HA, Blähungen deuten ja auch auf eine Magen-Darm Sache hin, wozu auch das Ziehen passen kann.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille

      Dankeschön für die Antwort. Ich habe gestern nochmal einen Test gemacht und der war ebenfalls negativ. Ich denke das ist bloß nur ne Hormonelle Schwankung.☺️

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille

        So wird es sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X