#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriose und Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometriose und Krebs

    Guten Abend
    ich hatte 2017 eine Operation an der Gebärmutter aufgrund eines Gebärmutterrisses,Zysten,retroflexion der Gebärmutter (Geburt meines Kindes 2013,Kaiserschnitt) dabei wurde Endometriose festgestellt.
    Seit der Geburt meines sohnes leide ich an ständigen schmerzen an der Blase,anfangs nur beim Geschlechtverkehr und öfters Blasenentzündungen aber seit der Operation wurden meine schmerzen stärker unteranderem beim wasserlassen zudem veränderte sich der Geruch des Urins aber es wurde keine blasenentzündung dabei festgestellt.ich habe ständig Zysten die schmerzen verursachen und meinen bauch anschwellen lassen,die letzte ist letzte woche geplatzt und hat blutungen verursacht(war letztes jahr schon der Fall)nun kommen aber weitere Symptome hinzu die sich seit dem verschlimmert haben,schwindel,niedriger Blutdruck,kalte Beine,brennendes gefühl am Schienbein,kriebeln in armen und Beinen,mehr Wasserlassen,fieber Schübe.

    Ich habe am 5.12.18 eine weitere Operation aufgrund der Zysten und eines erneuten knickes in der Gebärmutter an der gleichen Stelle.Dabei werden die Zysten untersucht und eine Blasenspiegelung vorgenommen.

    nun zu meiner Frage,könnte der schwindel und die brennenden Beine einen zusammenhang mit meiner Gebärmutter/Blase haben?
    oder könnte der verdacht der Ärzte auf Krebs zu diesen Symptomen passen?
    ich bin langsam etwas mit den Symptomen überfordert und lande schlussendlich immer im Notfall,wo mir nicht wirklich geholfen werden kann.
    Bin mir nicht sicher zu welchem Arzt ich gehen soll,Allgemeinarzt oder Gynäkologen?

    Liebe Grüsse


  • Re: endometriose und Krebs

    Hallo,

    hier kann die Endometriose das Problem hervorrufen. Ich würde zu weiterer Abklärung und operativem Vorgehen durch Frauenarzt und Urologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X