#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit nach Hautarzt Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit nach Hautarzt Untersuchung

    Ich brauche mal einen Rat,

    gestern wurde ich bei einer Hautärztin untersucht. Erst an der Kopfhaut, sie zog sich Handschuhe an. Dann tippte sie mit den Handschuhen auf der Tastatur von ihrem Rechner. Danach kam es noch zu einer Untersuchung im Intimbereich und erst hinterher wurde mir klar, das sie die selben Handschuhe dafür benutzt hat. Jetzt frage ich mich ob das grob fahrlässiges Handeln war und eine Infektionsgefahr ausgeht, durch die Keime auf der Tastatur.?


  • Re: Unsicherheit nach Hautarzt Untersuchung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Infektionsgefahr aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X