#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wochenlang Blutungen trotz Pille ohne Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wochenlang Blutungen trotz Pille ohne Pause

    Guten Tag,
    ich bin 48 und habe mit OK meiner Frauenärztin die letzten Jahre die Pille ohne Pause durchgenommen, da ich in den Pausen immer so extrem starke Blutungen hatte, dass ich nicht arbeiten konnte.
    Seit einigen Wochen (knapp 3 Monate) hatte ich nun permanente Blutungen (nicht so stark wie sonst, aber dauerhaft und vermutlich so wie bai anderen Frauen 'normal').
    Meine Frauenärztin sagte, das sein nach Jahren ganz ohne Pause normal, die Gebärmutterschleimhaut hätte sich sehr dick aufgebaut und müsste jetzt mal komplett raus.
    Also jetzt doch mal eine Pause (soll nach 5 Tagen mit der Pille wieder weitermachen). Ich habe mich von ihr für die Aktion krank schreiben lassen und heftigste Blutungen erwartet. Komischerweise passiert jetzt aber gar nichts.
    Ganz, ganz leichte Blutungen am 2. Tag der Pause, fast weniger als vorher mit Pille.
    Wechseljahre liegt ja nahe, aber ist das dann normal?
    Bin etwas verwirrt und genervt...
    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: wochenlang Blutungen trotz Pille ohne Pause

    Hallo,

    halten Sie einfach die Pause ein und warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wochenlang Blutungen trotz Pille ohne Pause

      vielen Dank, hat sich innerhalb von Stunden erledigt und fühlt sich inzwischen an als hätte jemand in meinem Bauch ein Schwein geschlachtet...

      Kommentar

      Lädt...
      X