#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?



    Guten Morgen, ich habe eine Frage bezüglich der Pille.
    ich nehme seit fast einem Jahr die Pille und bislang auch regelmäßig bzw. ohne diese zu vergessen. Diesen Monat habe ich allerdings ein unwohles Gefühl. Heute habe ich die letzte Pille genommen, um dann jetzt in die Pause zu gehen.
    jetzt zu meiner Frage :
    wenn ich schwanger wäre, würde die Abbruchsblutung dann ausfallen? Normalerweise, Also wenn man die Pille nicht nimmt, würde ich sagen Nein, man kann man nicht schwanger sein während der Blutung aber weil die Pause zwischen den Pillen etwas anders sind, mache ich mir doch ein wenig Gedanken.
    ist es wirklich so, dass die Blutung, wenn man die Pille nimmt, anders ist, als wenn man die Pille nicht nimmt und würde diese Blutung ausfallen, wenn ich schwanger wäre?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Danke im voraus dafür!

    Liebe Grüße
    Ha-zel


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X