#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher mit pille, schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher mit pille, schwanger ?

    Hallo,
    ich bin mir immoment echt unsicher. Ich nehme die Pille und vor 2 Monaten hatte ich meine Abruchsblutung erst Nachmittags und auch schwächer als normaler weise.. da habe ich noch keine Sorgen gemacht weil ich dachte kann ja Mal vor kommen. Letzten Monat war sie dann auch wie gewohnt wieder da. Diesen Monat hab ich sie schon wieder später und auch weniger gehabt. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher daß ich keinen Einnahme Fehler gemacht habe und durchfall oder erbrechen hatte ich auch nicht. Jetzt mache ich mir Sorgen das ich doch irgendwie schwanger geworden sein kann oder kann das so vorkommen? Ich nehme die Pille schon über 1 Jahr und sowas ist mir sonst nie passiert


  • Re: Unsicher mit pille, schwanger ?

    dann noch etwas ich nehme die Pille immer um 17 Uhr und am Samstag hatte ich ein bisschen durchfall so um 19:30. Es war nicht wirklich schlimmer durchfall aber halt auch nicht 'normal'

    Kommentar


    • Re: Unsicher mit pille, schwanger ?

      Ich gehe somit 1 Tag früher in die Pillen pause .. habe ich alles richtig gemacht?
      viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Unsicher mit pille, schwanger ?

        Also ich habe eine Pille nach genommen weil ich mir soviele Gedanken gemacht habe.. tut mir leid es wir irgendwie nie alles mit abgeschickt

        Kommentar



        • Re: Unsicher mit pille, schwanger ?

          Zyklusunregelmäßigkeiten oder eine veränderter Blutungsverlauf in Dauer und Länge sind völlig normal. Bei korrekter Einnahme der Pille ist also auch nicht von einer Ss auszugehen. Gehen Sie nun 1 Tag früher in die Pause aber machen die Pause dann auch nur 7 Tage. Es besteht überhaupt kein Grund zur Sorge.

          Kommentar


          • Re: Unsicher mit pille, schwanger ?

            Vielen lieben Dank für ihre Antwort ich steigere mich immer viel zu schnell in etwas hinein und bekomme Panik aber dann kann ich mich wohl etwas beruhigen!
            Dankeschön ☺️

            Kommentar

            Lädt...
            X