#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz verheilter Blasenentzündung Jucken in Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz verheilter Blasenentzündung Jucken in Harnröhre

    Am Montag hatte ich erste Anzeichen einer Blasenentzündung und versucht es mit pflanzlichen Mitteln wegzubekommen. Als es Dienstag weiterhin nicht weg war, bin ich zum Hausarzt. Dort wurde eine Urinprobe genommen und eine Blasenentzündung bestätigt. Ich habe eine Einmalgabe von Fosfomycin verschrieben bekommen. Mittwoch waren die Symptome bereits besser, Donnerstag so gut wie weg. Bis heute jedoch ist ein Jucken in der Harnröhre zurückgeblieben. Meine Frage ist nun, ist das normal? Geht das in nächster Zeit wieder weg? Wie ein Pilz kommt es mir nicht vor, da weder meine Schamlippen jucken, noch habe ich Ausfluss oder es riecht.


  • Re: Trotz verheilter Blasenentzündung Jucken in Harnröhre

    Hallo,

    ich würde hier zu nochmaliger Untersuchung in der nächsten Woche raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X