#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörung ?

    Hallo,
    Ich habe letzte Mittwoch meine pille genommen ( zu letzt einen Tag vergessen, eig letzte pilleneinnahme Dienstag) jetzt hatte ich letzte Woche Dienstag bis Freitag/Samstag schmierblutungen. Am Montag hätte ich eig meine Tage bekommen sollen, habe sie aber bis jetzt nicht. Hatte Donnerstag vor 2 Wochen eine Knie Operation und nehme seitdem viel ibu, novalgin und thrombose spritzen. Das letzte mal sex hatte ich am Sonntag (21.10) ich habe bis dato immer drauf geachtet die pille zu nehmen. Jetzt ist meine Frage, muss ich zum Arzt und mir sorgen um eine evtl. Schwangerschaft machen? Vg


  • Re: Hormonstörung ?

    Hallo,

    hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonstörung ?

      Also sollte ich die Pille heute Abend wieder normal einnehmen, auch ohne Blutung?

      Kommentar


      • Re: Hormonstörung ?

        Ja, das sollten Sie tun.

        Kommentar


        Lädt...
        X