#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!!

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!!!

    Ich hatte am Dienstag eine Operation (Weisheitszähne) und konnte an diesem TAg die Pille (Lamuna20) nicht nehmen. Leider vertrage ich das verschriebene Antibiotikum nicht, und habe immer Durchfall. Jetzt habe ich meine Periode trotzdem schon bekommen, obwohl ich meine Pille noch bis morgen nehmen muss... Meine Frage: Mache ich jetzt mit der Pilleneinnahme so weiter wie bisher, also störe mich gar nicht daran, dass meine Periode jetzt schon eingesetzt hat? Oder wirkt die Pille dann im nächsten Zyklus nicht mehr??

    Vielen Dank im Vorraus,
    Kerstin


  • RE: HILFE!!!


    Hallo,

    keine Panik!
    Einfach weiter machen wie bisher. Die Pille bis morgen noch nehmen, dann die Pause machen und dann wieder wie gehabt nach der Pause anfangen. Der Schutz ist dann wieder gegeben.

    Liebe Grüsse und gute Besserung wegen des Zahnes.

    amza

    Kommentar


    • RE: HILFE!!!


      Hallo amza,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort. War heute nämlich ziemlich geschockt, als ich gesehen habe, dass ich die Tage JETZT schon bekomme. Bin nämlich nur noch für drei Wochen in Deutschland, danach gehts ab ins Ausland und ich wollte mir mit meinem Freund noch eine richtig schöne Zeit machen :-)
      Würde die Pille im nächsten Zyklus nicht wirken, hätte uns das einen Strich durch die Rechnung gemacht (schon alleine, weil ich auf Kondome nicht vertraue, das letzte ist gerissen)...

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
      Kerstin

      Kommentar


      • RE: HILFE!!!


        Hallo,

        na dann viel Spaß ...
        Aber Kondome sind trotzdem nicht verkehrt, auch wenn Sie mal platzen ... Das passiert ja nicht all zu oft und sie schützen ja wenigstens auch vor netten kleinen Erregern.

        LG amza

        Kommentar


        Lädt...
        X