#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach PiDaNa geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach PiDaNa geschützt?

    Hallo,
    ich habe in diesem Zyklus am 7. Tag die Pille (Evaluna30) vergessen. Hatte dann am 13. Tag GV und habe den Tag darauf die PiDaNa genommen. Habe anschließend die Pille normal weiter genommen ohne Fehler und hatte jetzt in der Pillenpause (letzter Tag der Periode) GV, bin ich geschützt oder nicht? Da ich gelesen habe das man erst die Pille 7 Tage nach der Pillenpause wieder nehmen muss um geschützt zu sein.
    MFG


  • Re: Nach PiDaNa geschützt?

    Hallo,

    der Schutz ist hier ab der 1. Pille nach der Pause wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X