#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Blutungen mit Desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Blutungen mit Desogestrel

    Hallo miteinander,

    langsam bin ich wirklich am Verzweifeln.
    Ich nehme seit Juli 2017 die Pille Desogestrel und hatte bisher keine Schwierigkeiten mit ihr. Meine Frauenärztin hatte sie mir verschrieben, da ich immer sehr schlimm unter meiner Periode gelitten habe.

    Nun habe ich heute das vierte mal in 6 Wochen meine Tage bekommen.
    Bei der letzten Blutung war ich schon bei meiner FA, sie sagte aber alles sei in Ordnung. Mal habe ich sie eine ganze Woche, mal einen Tag, mal vier Tage, aber immer richtig schlimm auch mit Schmerzen..

    Also langsam glaube ich nicht, dass man das noch normal nennen kann?
    Ich überlege die Pille abzusetzen und traue mich gar nicht richtig schon wieder zu meiner FA zu gehen, da sie letztes Mal einen genervten Eindruck gemacht hat.
    Aber langsam schlägt das ganze echt auf meine Psyche.

    Liebe Grüße
    Rainbow


  • Re: Ständig Blutungen mit Desogestrel

    Hallo,

    ich würde hier auch zu einem Pillenwechsel oder zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X